Hauptversammlung für die Jahre 2019 und 2020
Am 16.07.2021 fand unter den aktuell geltenden Regelungen in der Fahrzeughalle unseres Feuerwehrhauses unsere Hauptversammlungen der Jugendfeuerwehr, des Fördervereins und der aktiven Wehr statt.
Nach kurzen Berichten und Grußworten des Kommandanten, des Jugendleiters, des Vereinsvorsitzenden, der Kassenwarte in den jeweiligen Versammlungen.
Standen bei der Jugendfeuerwehr und dem Förderverein Neuwahlen an.
Alter und Neuer Jugendleiter ist Maxi Böhme
Seine Stellvertreterin ist Milena Martin und folgt damit Alexander Mützel dem wir für seine Arbeit als stv. Jugendleiter herzlichen danken.
Kassier bei der Jugendfeuerwehr bleibt Markus Seel. Der bisherige Schriftführer Patrick Frieß stand nicht mehr für das Amt zur Verfügung, auch ihm danken wir für seine Arbeit, sein Nachfolger wurde Manuel Fasiello.
Wir wünschen dem Team alles gute für die Zukunft.
Bei den Wahlen des Fördervereins gab es keine Neuerungen. Alle Verantwortlichen wurden in Ihren Ämtern bestätigt.
Nach den Wahlen führten Bürgermeister Jan Frey und Kommandant Nicolai Heiß bei der aktiven Wehr diverse Ehrungen und Beförderungen durch.
Sechs Kameraden wurden für pflichttreuen Einsatz in der Feuerwehr geehrt. Für 25 Jahre waren dies Andreas Völker, Andreas Kappel, Peter Göhrig und Nicolai Heiß. Und für 40 Jahre Jürgen Bayer und Norbert Moser.
Herzlichen Glückwunsch an die Geehrten.
Auch wurden insgesamt fünf Kameradinnen und Kameraden auf Grund ihrer Leistung bei Lehrgängen befördert. Zur/Zum Feuerwehrfrau/-mann Alena Wolf, Janina Wolf, Milena Martin und Manuel Fasiello. Und zum Löschmeister Maximilian Böhme.